Neue Kampagne mit Gewinnspiel
FRANKENMARKT. Ein knappes Jahrhundert vermarktet die Unternehmensgruppe Starzinger ihre Limonadenmarke "Schartner Bombe" nun als „Österreichs Bomben Erfrischung“. Mit innovativen Werbeideen, wie zum Beispiel der "Schartner Bombe Arschbomben Challenge", gelang es, die Marke zu revitalisieren und mit neuen Attributen aufzuladen. „Viele unserer Konsumenten erzählen uns von schönen Kindheitserinnerungen, die sie mit unserer Schartner Bombe verbinden, deshalb entschlossen wir uns im Winter 2016/17 eine passende Kampagne zu starten“, sagt Geschäftsführerin Ludmilla Starzinger. Bei der Hashtagkampagne posten die User Fotos besonderer Momente auf Instagram oder Facebook und versehen sie mit dem Hashtag #bombasticmoments. Als Hauptpreis können sie eine Fahrt mit dem Schartner Bombe Ballon gewinnen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.