Ringer ist wieder bester Baulieferant Österreichs

Ringer KG freut sich über gute Bewertung.
  • Ringer KG freut sich über gute Bewertung.
  • Foto: Lohberger Photography
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

REGAU. Die Ringer KG mit Sitz in Regau hat beim jährlichen Lieferantenranking des Fachmagazins "Solid" zum zweiten Mal in Serie Platz eins in der Kategorie Schalungstechnik erreicht. Der Schalungs- und Gerüstproduzent liegt in allen Bereichen der Kundenbewertung deutlich vor seinen Mitbewerbern. Ringer punktete wieder mit Produktqualität und Termintreue. Ausschlaggebend für das gute Ergebnis waren auch hohe Noten bei Service und Betreuung sowie Preis-Leistungs-Verhältnis. „Wir nehmen dieses Lob als Bestätigung unserer Bemühungen um Zuverlässigkeit, Qualität und Service und sehen es als Wertschätzung unseres ständigen Bestrebens, uns mit unseren Kunden weiterzuentwickeln“, sagt Vertriebsleiter Markus Ringer. Das Unternehmen mit rund 110 Beschäftigten investiert heuer 7,5 Millionen Euro in den Ausbau der Außenlager sowie die Erweiterung des Standortes Regau und hat mit Peter Rungger einen neuen Geschäftsführer an Bord geholt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen