Schartner Bombe Trockentraining: Auto an Gewinner übergeben

- Geschäftsführerin Ludmilla Starzinger bei der Preisübergabe an Stefan Bogner.
- Foto: Schartner Bombe
- hochgeladen von Alfred Jungwirth
FRANKENMARKT. Die Schartner Bombe ist seit mehr als 80 Jahren ein prickelnder Wegbegleiter aller Österreicher. Um die Positionierung als „Österreichs Bombenerfrischung“ aufzuladen, fand im Sommer 2014 zum dritten Mal die „Schartner Bombe Arschbomben Challenge“ statt.
Im vergangenen Jahr fanden auch zum ersten Mal der „Schartner Bombe Splashmob“ und das „Schartner Bombe Trockentraining“ statt. Der Splashmob, war eine Facebookaktion, die zur Arschbombe in Stadtbrunnen aufforderte. Starzinger wollte mit dieser Aktion Mut, Kreativität und Andersdenken fördern. Der Hauptpreis dieser Aktion und der großen Arschbomben Challenge im Sommer war jeweils ein Suzuki Swift.
Mit 31. Dezember 2014 endete das „Schartner Bombe Trockentraining“ und der dritte Suzuki Swift wurde an den Gewinner Stefan Bogner überreicht. Er zeigte durch seine „Trockenbombe“ in einem Basketballkorb viel Kreativität und wurde darum von der Jury, aus den zehn Finalisten zum Gewinner gewählt.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.