09.09.2014, 16:01 Uhr

Erstes Casting für Miss & Mister Oberösterreich

REGAU. Wie schon in den Vorjahren war der Szeneclub „Sugarfree“ in Regau Austragungsort des „Miss & Mister OÖ Castings 2014“. Auch dieses Jahr wurden Miss & Mister zusammen gekürt. Für die Startnummer eins Lisa Rajewski lief der Abend perfekt. Die Marchtrenkerin gewann das erste Casting der Saison und startet somit fix bei der Miss OÖ Wahl im nächsten Jahr. In einem spannenden Finale setzte sich die blonde Schönheit vor Lisa Maria Leithner aus Vöcklabruck, und Victoria Ornehounig aus Hörsching durch. Eine Miss braucht natürlich auch ihren Mister - den Titel konnte Mario Hauzenberger aus Eidenberg für sich gewinnen. Damit ging bereits der erste Vorbewerb für die Miss Oberösterreich 2015 über die Bühne, die feschen Mister Kandidaten qualifizierten sich für das Mister Oberösterreich Finale am 8. November im Fifty Fifty Wels.

15 Kandidaten begeisterten die Jury

Bei vollem Haus nutzten 15 Newcomermodels diesen Event und zeigten sich am Catwalk von ihrer besten Seite. Die feschen Newcomermodels präsentierten sich im Interview in den neuesten Trachtentrends mit Moderatorin Nina Kraft, die charmant durch den Abend führte. In einem Fashiondurchgang zeigten die Kandidatinnen und Kandidaten ebenfalls die neueste Mode. Nach zwei spannenden Wertungsdurchgängen um den Einzug ins Finale standen schlussendlich die Finalisten fest. Bei den feschen Burschen hatte neben der Jury auch das Publikum via SMS-Voting eine entscheidende Stimme um den Kampf des Titels.
Die Expertenjury mit Modelbookerin Tanja Kriegner, Vize Miss OÖ Melanie Sandra Gattringer, Stylingprofi Werner Mayer, Hausherr Walter Reisinger und Mandu Betreiber Thomas Kern, waren begeistert von den Kandidatinnen und Kandidaten. Anna Hammel, die selbst 2008 diese Vorwahl gewann gab ebenso wie Fotograf Michael Wittig ihre Stimme ab ebenso wie Miss OÖ 2012 und Playmate Stefanie Steinmayr. Auch die amtierende Miss Austria Julia Furdea nutzte die Wahl im Sugarfree und schaute kurz vorbei um den Starterinnen Mut zu machen.
Auch Veranstalter Klaus Reisinger zeigte sich natürlich angesichts soviel geballter Schönheit begeistert:“Es war wieder ein toller Abend mit hübschen Burschen und Mädchen und toller Stimmung. Gefeiert wird heute sicher noch bis in die Morgenstunden“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.