12.11.2017, 20:12 Uhr

Fotobox: "Die Wiff" – Gewerbemesse Frankenburg 2017

Am Samstag, 11.11., wurden beim traditionellen Martinikirtag die 56. Frankenburger Gewerbemesse und der Fasching eröffnet.

FRANKENBURG. Bereits zum 56. Mal in Folge veranstaltete das Wirtschaftsforum Frankenburg-Redleiten (WIFF) am Samstag, 11., und Sonntag, 12. November die traditionelle Gewerbemesse beim Martinikirtag – auch bekannt als "Die Wiff". Bei der Eröffnung am Samstag um 11 Uhr wurde gleichzeitig auch die fünfte Jahreszeit eingeläutet: Die Gardemädchen des Faschingsvereines präsentierten den neuen Prinzen David Peter Lohninger und seine Prinzessin Lena Streicher.

Mehr Bilder und den Nachbericht der Eröffnung gibt's hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.