Schwanenstädter steht im Finale von "Ninja Warrior Austria"

Foto: © Puls 4, Kniepeiss
9Bilder

SCHWANENSTADT. Körperbeherrschung, Kraft und Ausdauer sind auf dem schwierigen Parcours gefragt. Eigenschaften, mit denen sich der Schwanenstädter Arnold Freisler souverän für das Finale der Puls-4-TV-Show "Ninja Warrior Austria" qualifizierte. "In meinem Leben steht Sport an erster Stelle", verrät der sympathische 27-Jährige. "Mein sportliches Lebensmotto lautet: raus aus der Komfortzone und versuchen, schneller, höher und weiter zu kommen als bisher."

Finale am 28. November

Bei "Ninja Warrior Austria" auf Puls 4 stellen mehr als 200 Top-Sportler aus allen Bundesländern ihre physische und psychische Stärke auf dem "härtesten Hindernis-Parcours der Welt" unter Beweis. Der Frauenanteil liegt bei 13 Prozent. Den Titel "Ninja Warrior" trägt am Ende nur jener, der stärker als die Schwerkraft ist und den  schwierigen Parcours bis zum Schluss überwindet. Wer auch die letzte Hürde schafft, bekommt außerdem noch 44.444 Euro Preisgeld. Geld, das Arnold Freisler in den gemeinsamen Hausbau mit seiner Freundin investieren würde. Das große Finale mit dem Schwanenstädter Athleten steigt am Dienstag, 28. November, um 20.15 Uhr auf Puls 4.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.