22.09.2014, 13:43 Uhr

Ein Volksfest. "Der Bauernmarkt in Mondsee " bei Sonne und Regen.

Foto August Schwertl
Mondsee: Marktplatz | Einen Einblick in die vielfältige bäuerliche Welt wurde am 21 .9. beim Bauernmarkt in Mondsee gegeben .

Sicher ist, dass die Veranstaltung wieder von der Bauernschaft des gesamten Gerichtsbezirkes getragen wurde und alle Bereiche der Landwirtschaft umfasst hat.

Denn dadurch zeichnet sich der Mondseer Bauernmarkt aus – die Präsentation der vielen verschiedenen regionalen Produkte und Produktionssparten.

Alle, die bisher an einem oder mehreren Bauernmärkten mitgemacht haben, wurden eingeladen sind auch viele gekommen, obwohl das Wetter sehr launenenhaft und unbestädig war.

Hunderte Besucher waren vom Angebot und Programm begeistert und haben einen schönen Tag beim Bauermarkt in Mondsee verbracht.

Foto August Schwertl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.