08.11.2017, 14:18 Uhr

Gelungener "Tag der offenen Tür"

Musiklehrerin Helga Demmelbauer bringt die Kinder zum Tanzen. (Foto: NMS Schörfling)
SCHÖRFLING. Über einen gelungenen Tag der offenen Tür durften sich Lehrer und Schüler der NMS Schörfling freuen. An diesem konnten die Kinder der umliegenden Volksschulen Schörfling, Weyregg, Steinbach und Aurach, deren Lehrerinnen und Lehrer sowie die Eltern den Schulbetrieb bestens kennenlernen. Bei verschiedenen Stationen, die ebenso spannend wie interessant gestaltet waren, durften die kleinen und großen Besucherinnen und Besucher den Schulalltag hautnah miterleben. So gab es vielfältige Angebote in der Bibliothek, in der Schulküche, im Musikraum, im Physiksaal, im EDV-Raum, natürlich auch im Turnsaal und vieles mehr. Bei einer süßen Stärkung fand der Vormittag seinen gebührenden Ausklang.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.