19.11.2016, 12:48 Uhr

Unfall auf der Fischerkreuzung

Die beiden Autos kollidierten auf der Fischerkreuzung in Attnang-Puchheim. (Foto: FF Attnang)

Zwei Autos kollidierten, eine Person wurde verletzt.

ATTNANG-PUCHHEIM. Während einer Übung wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Attnang gestern, Freitag, Abend zu einem Verkehrsunfall auf der Fischerkreuzung alarmiert. Ein von der Passauerstraße kommender Pkw dürfte laut Feuerwehr den Vorrang missachtet haben. Eine verletzte Person wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Vöcklabruck gebracht.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, entfernte die beiden Autos nach der Aufnahme durch die Polizei von der Kreuzung und reinigte die von ausgelaufenem Öl verschmutzte Fahrbahn. Nach dem Aufstellen der Ölspurtafeln konnte der Einsatz nach etwa 45 Minuten beendet werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.