01.10.2014, 20:00 Uhr

BWT–Mitarbeiter spenden für Sozialmarkt Mondsee

Lutz Hübner, Geschäftsführer der BWT Austria GmbH, übergab den 5000-Euro-Scheck an Obfrau Gertraud Kern. (Foto: BWT)
MONDSEE. Dank einer erfolgreichen Spendenaktion unterstützt die Firma BWT zum erneuten Mal den Sozialmarkt Mondsee und hilft damit einkommensschwachen Menschen. Das alljährlich stattfindende Sommerfest, das BWT für seine Mitarbeiter organisiert, war auch in diesem Jahr ein großer Erfolg. 200 Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz profitierten nicht nur von einem unterhaltsamen Fest mit Fußballturnier, sondern sammelten auch Spenden für einen guten Zweck. Durch eine Tombola kam ein Spendenerlös von 5.000 Euro zusammen, die dem Sozialmarkt Mondsee zugutekommen. Gertraud Kern, Obfrau des Vereins, nahm den Betrag in Form eines Schecks dankend von Lutz Hübner, Geschäftsführer der BWT Austria GmbH, entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.