Ein Essen als Dankeschön an die Firma Wais

Eine Kontaktlose Fahrzeugannahme ist ebenfalls möglich.
  • Eine Kontaktlose Fahrzeugannahme ist ebenfalls möglich.
  • Foto: Foto: Flicker
  • hochgeladen von Barbara Flicker

WAIDHOFEN. In schwierigen Zeiten wie diesen haltet man im Bezirk Waidhofen zusammen. Viele Arbeiter müssen trotz harter Zeiten durchhalten. So auch das Autohaus Wais. Sie sind nicht nur für Einsatzfahrzeuge da, sondern für jeden der ihre Hilfe benötigt. Reifenwechsel und Gutachten können auch nach wie vor durchgeführt werden und eine kontaktlose Fahrzeugannahme ist auch möglich. Roman Steinbauer, Geschäftsführer vom Gschäft ums Eck hat sich vergangene Woche Kurzfristig entschlossen sich bei der Firma Wais zu bedanken. Unter dem Motto "Höf ma zaum" versorge er sie die ganze vorige Woche mit von seinem Geschäft bereitgestellten Mittagessen. Dies soll auch helfen, dass die Mitarbeiter nicht täglich in den Supermarkt laufen müssen und sich so einer Gefahr aussetzten. " Ich möchte mich aber nicht nur bei denen bedanken die die Stellung für uns halten, sondern gilt mein Dank auch denen, die Zuhause bleiben und den Kontakt mit anderen meiden. Gemeinsam schaffen wir das", so Steinbauer

naeherdran_aktuell

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.