Ballons über Groß-Siegharts bei Trainingsfahrten

87Bilder

GROSS-SIEGHARTS - (wak) Viele der Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Ballon-WM sind bereits eingetroffen. Bereits am Donnerstag konnte man schon viele bunte Heißluftballons aus der ganzen Welt am Himmel bewundern.

Hier findet nun ein Event statt, dass es in dieser Art in Österreich wahrscheinlich noch nicht gegeben hat und auch so schnell nicht wieder geben wird. 
Am Acker 1919 entstand ein richtiges WM-Dorf mit enormer Infrastruktur. Hier haben die Veranstalter wirklich Großartiges geleistet! 

Mit einem großartigen Rahmenprogramm für alt und jung kommen alle Gäste auf ihre Rechnung!

Programm und Infos dazu auf : Ballonworlds 2018

Fotos by mawapictures (Manuel & Walter Kellner) 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen