Große Begeisterung beim 1. Gmünder Moonlightrun

107Bilder

GMÜND/WAIDHOFEN/TH - (mawa) Eine Premiere war der 1. Gmünder Werbeprofi Moonlightrun am 16. August. Über 250 Starterinnen und Starter waren gekommen um die 1,4 km lange Strecke durch die Altstadt und den kunstvoll beleuchteten Schloßpark eine dreiviertel Stunde lange zu Laufen. 
Für die Kids gab es vorher einen Lauf am Stadtplatz. Auch vom LTU Waidhofen waren wieder zahlreiche Athleten am Start. Auch Obmann Erich Scharf und seine Teamkolleginnen und Kollegen zeigten sich vom Event begeistgert. 
Der Sieg ging an den ULC-Langenloiser Philipp Gintenstorfer,gefolgt von Stefan Apfelthaler. Bei den Frauen siegte Nicoletta Leidenfrost vor Anna Holzmann.

Autor:

Walter Kellner aus Waidhofen/Thaya

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.