22.11.2016, 09:36 Uhr

Einbruch am Sportplatz Groß Siegharts

(Foto: Ewald Fröch/Fotolia)
GROSS SIEGHARTS. Anfang der Woche wurde in die Sportanlage Groß Siegharts eingebrochen. Unbekannte Täter zwängten das versperrte eiserne Eingangstor zur Sportanlage und hatten es laut Angaben der Polizei auf die in die Tribüne integrierte Garage abgesehen. Die Täter versuchten das Garagentor gewaltsam zu öffnen, scheiterten aber am Schloss. Daraufhin brachen die Täter die Tribünentür auf und gelangten so in die Garage. Dort stahlen sie einen Benzinrasenmäher. Ebenso wurde ein vor der Garage abgestellter Rasenmähertraktor gestohlen. Ihre Beute transportierten die Täter vermutlich mit einem Anhänger ab. Die Polizei konnte Reifenspuren sichern.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Groß Siegharts unter 059133/3463.

Bei einem Einbruch im Oktober des Vorjahres in die Sportanlage des SV Groß Siegharts wurde ebenfalls ein Rasentraktor gestohlen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.