02.10.2016, 20:57 Uhr

2. Kurzspielsieg für Riedl

Johannes Riedl konnte schon zum bereits 2. Mal den Siegerpokal des GC Herrensee Kurzspielcups in den Händen halten. (Foto: privat)
LITSCHAU. Am Samstag, den 1. Oktober fand das Finale des ÖBV-Kurzspielcups 2016 statt. Dabei konnte Johannes Riedl zum zweiten Mal nach 2014 den Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Der Kurzspielcup wurde bereits zum 4. Mal ausgetragen. Die Turnierserie geht von Mai bis September, das Finale wird im Oktober ausgetragen. Riedl sagt zu seinem Erfolg: "Die harte Arbeit heuer, hat sich also wieder voll ausgezahlt. Danke an die Spieler des Team Waldviertel, an meinen Pro Dietmar Schleritzko und an meinen neuen Mental-Coach Thomas Graf!"
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.