Gleisdorf
Covid-Teststraße siedelt nun ins alte "bfi-Gebäude"

 

Da nun bald wieder Kulturveranstaltungen im Forum Kloster stattfinden, kommt es zu einer Verlegung der Teststraße in Gleisdorf. Diese ist ab 1. Juni 2021 jedoch nur rund hundert Meter entfernt, denn die Teststraßen wechseln ins ehemalige BFI-Gebäude (Rathausplatz 6A, gegenüber vom Servicecenter). 
Achtung: Die Impfstraße bleibt jedoch im forumKloster.

Auch Drive-in-Station verlegt
Nachdem das Wellenbad Gleisdorf im Mai seine Pforten öffnete, wurde die Drive-in-Station des Roten Kreuzes auf den Parkplatz in die Johann-Josef-Fux-Gasse verlegt. Dort erfolgt eine PCR-Testung ausschließlich mit Termin, den man über das Gesundheitstelefon 1450 oder die Gesundheitsbehörde bekommt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Covid-19-TestungenTeststaßeforumKlosterBfiJohann-Josef-Fux-GasseDrive-in-TeststationCorona SteiermarkTestungenGleisdorfWellenbad Gleisdorf

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zum Inhalt

Aktuelle Themen

WeizGesundheitAutoMotor Mobilität Weiz 2024RechbergrennenLive KonzertLive-MusikKulturKunsthaus WeizBezirk WeizBildergalerieGleisdorf

Meistgelesene Beiträge