Fahrerflucht: Autolenker bringt Motorradfahrer zu Sturz

Foto: tomas/fotolia

OFFENHAUSEN. Wie die Polizei mitteilt, war der Motorradfahrer aus Kematen am Innbach am 6. April 2018 gegen 14:50 Uhr auf der Grünbachtalstraße, L1249, Richtung Offenhausen unterwegs.

Als er zur Kreuzung L1249 Grünbachtalstraße/L1250 Bichlwimmer Straße kam, näherte sich auf der L1250 von Wels kommend ein bislang unbekannter Pkw. Laut Angaben des Motorradfahrers handelte es sich dabei vermutlich um einen weißen Skoda Octavia/Limousine mit Wels-Land-Kennzeichen.

Der bislang unbekannte Lenker verlangsamte seine Geschwindigkeit und rollte zur Kreuzung. Trotz einer Stop-Tafel hielt er allerdings nicht an, fuhr geradeaus weiter und missachtete den Vorrang. Der Motorradfahrer konnte zwar durch ein rasches Ausweichmanöver einen Zusammenstoß verhindern, kam aber dennoch zu Sturz. Er zog sich leichte Verletzungen am linken Arm und Bein zu. Der Autolenker fuhr einfach weiter.

Die Polizeiinspektion Gunskirchen bittet unter 059133/4181 um sachdienliche Hinweise.

Anzeige
KR Herbert Brandmayer, Mag. Michael Hag, Dr. Franz Schellhorn und Dir. Günter Stadlberger beim Unternehmerabend der Raiffeisenbank Wels. | Foto: Raiffeisenbank Wels
11

Österreichs Wirtschaft wächst nicht mehr
Unternehmerabend der RAIFFEISENBANK WELS mit Franz Schellhorn

Die RAIFFEISENBANK WELS empfing am Donnerstag, 18. April über 160 Firmen- und Privatkunden zum traditionsgewordenen Unternehmerabend im Stadttheater Wels. Dir. Günter Stadlberger, Vorstandsvorsitzender, berichtete eingangs über die erfolgreiche Entwicklung der Bank. „Unserem Team ist es gelungen, die Kundenzahl um 10 % und das Betriebsergebnis auf € 41 Mio. zu steigern. Damit ist unsere Bank ein starker Partner der Unternehmer und Privaten in der Region Wels. In Kombination mit unseren...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.