Tier irrte in Wels-Pernau umher
Feuerwehr jagt Reh durch Gärten hinterher

- Die Feuerwehr Wels spielte Freitagvormittag, 12. Mai, "Verstecken" und "Fangen" mit einem Reh. Das Tier konnte sich mit seiner Flucht vorerst den Sieg in die Taschen stecken.
- Foto: laumat.at
- hochgeladen von Maya Lauren Matschek
Ein umherirrendes Tier war Grund zur Aufregung bei den Anwohnerinnen und Anwohnern des Schenkelbachwegs in Wels-Pernau. Am Freitagvormittag, 12. Mai, alarmierten sie die Feuerwehr, welche versuchten, dem Reh hinterher zu jagen.
WELS. Die Einsatzkräfte wurden zur Tierrettung nach Wels-Pernau gerufen, nachdem Anwohnerinnen und Anwohner ein Reh in den umliegenden Gärten am Schenkelbach bemerkt haben. Beim Eintreffen der Feuerwehr flüchtete das Tier durch den Bach und konnte entkommen. Die Tierretter sollen den Bereich kontrolliert haben, konnten das Reh aber nicht mehr finden.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.