Einsatzkräfte mussten Türe öffnen
Lockenstab löste Feuerwehreinsatz in Wels aus
- Weil ein eingeschalteter Lockenstab in einer Wohnung in der Welser Herrengasse vermutet wurde, musste die Feuerwehr ausrücken.
- Foto: laumat.at
- hochgeladen von Philipp Paul Braun
Feuerwehr und Polizei mussten sich zu einer Wohnung in der Welser Innenstadt Zugriff verschaffen, weil die Mieterin angegeben hatte, dass sie ihren Lockenstab im Inneren eingeschaltet gelassen hatte.
WELS. Kurioser Einsatz in der Herrengasse in der Welser Innenstadt: Eine Mieterin gab an, ihren heißen Lockenstab eingeschaltet in ihrer Wohnung zurückgelassen zu haben. Die Feuerwehr ging dem vermuteten Brandverdacht nach und öffnete mit der Polizei die Tür. Im Inneren der Wohnung konnte aber Entwarnung gegeben werden: Das Gerät war wider den Angaben weder eingeschaltet noch an der Steckdose angesteckt.
Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.