Personal im Vordergrund
Gleich zwei Top-Awards für Fronius
Fronius räumt mit seiner Werbekampagne gleich zweimal ab: "We are Fronius" gewann den German Brand Award sowie Silber bei den Astrid Awards. Zentrales Element der Werbebotschaft sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Technologieunternehmens.
WELS. „We are Fronius“ lautet die Werbebotschaft, die von prägnanten Porträtbildern begleitet wird. Sie ist auf Plakatwänden, digitalen Screens sowie in Kinospots und sozialen Netzwerken zu finden. Fronius wirbt dabei mit den eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und stellt diese bewusst in den Mittelpunkt. Die Kampagne hat nun mit dem German Brand Award und dem Astrid Award zwei renommierte Auszeichnungen geholt. „Die gesamte Kampagne ist ohne externe Unterstützung entstanden“, erklärt Nicola Graf, Leiterin der Fronius Unternehmenskommunikation und weiter:
„Die beiden Auszeichnungen, beweisen einmal mehr, dass sich kreative Ideen in einem guten Teamgefüge optimal entfalten können.“
Der German Brand Award stehe für erfolgreiche Markenführung. Er prämiert die besten Produkt- und Unternehmensmarken und zeichnet die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien aus. Die internationalen Astrid Awards konzentrieren sich mehr aufs Corporate Design und küren die weltweit erfolgreichsten Gestalter.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.