23.10.2017, 08:30 Uhr

€ 2.800,-- an das Kumplgut Wels gespendet

Die nachstehenden Zeilen zu tippen, fallen uns leider sehr schwer. Unsere tiefste Anteilnahme gilt den Angehörigen von Patrizia B., welche kürzlich mit 48 Jahren an Krebs verstarb.

Ein Wunsch von ihr war es, dass bei ihrer Verabschiedung eine Spendenbox zugunsten dem Erlebnishof am Kumplgut aufgestellt wird.

Die Einnahmen in Höhe von 2.800,00 wurden von ihrer Familie dem Verein Emotion überreicht. Die Angehörigen überzeugten sich von unserer Einrichtung, erhielten eine Hausführung und wir standen Rede und Antwort über unsere Arbeit.

Der Verein Emotion, sowie das gesamte Kumplgut-Team möchte ihre Anteilnahme ausdrücken und wünschen allen Angehörigen/Verwandten/Freunde viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.