Thalheimer eröffnet Ball für den guten Zweck

5Bilder

Kommenden Samstag ist es wieder so weit, wenn am 31. Mai 2014 am Wiener Rathausplatz das Leben gefeiert wird, nämlich beim Life Ball.

Die Freude am Leben und die Vielfalt der Kulturen feiernd, vereint der Life Ball traditionelle Wiener Ballkultur mit Opulenz, Extravaganz, Glamour, Provokation, ausgefallenen Performances, engagierten Reden und emotionalen Momenten.

Life Ball 2014 im Zeichen von „Garten der Lüste“

Lustvoll und florierend präsentiert sich das Wiener Rathaus am 31. Mai 2014, wenn sich der Life Ball in seiner 22. Auflage dem Thema „Garten der Lüste“ verschreibt. Als verbindendes Element zwischen den Menschen wird die Lust dabei in ihrer Vielfalt gezeigt und in fantasievollen Gartenszenerien, Insektenwelten und Blütenkulissen zum Leben erweckt. Der Zielsetzung, weitere finanzielle Mittel im Kampf gegen HIV/AIDS zu lukrieren und Flagge für gelebte Solidarität zu hissen, folgt auch der Slogan 2014: „Love is a bloom growing anywhere“.

Heuer sind bisher folgende Ehrengäste bekannt: Elten John, Bill Clinton, Lindsay Lohan, Leona Lewis, Fergie, Keisha, Conchita Wurst

Im Rahmen einer feierlichen Eröffnung findet auch heuer wieder ein Einzug von 100 Debütanten-Paare, unter der Leitung von Dr. Schäfer Elmayer, statt.

Heuer, bereits zum dritten Mal in Folge dabei, ein Thalheimer namens Ralph Heiss. Der auch voriges Jahr sowie 2012 diesen Ball eröffnet hat.

In der Woche vom 27. bis 30. Mai finden täglich Proben in Wien und auch ein Kostüm-Fitting statt.

"Die größte Überraschung, ist immer kurz der Moment, wenn wir unser Outfit präsentiert bekommen. Vorher bekommt nicht wirklich Infos dazu bzw. nur einen großen Überbegriff"

Es geht um den guten Zweck und das steht im Vordergrund

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.