Der Zwillingsbruder auf der Dorfbühne Birgitz

Männerarbeit ist im Hause Gapp angesagt und wird sichtlich mit aller Sorgfalt ausgeführt.
8Bilder
  • Männerarbeit ist im Hause Gapp angesagt und wird sichtlich mit aller Sorgfalt ausgeführt.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der verheiratete Bonifaz macht bei der Abschiedsfeier einer Reisegruppe aus Deutschland der "überstandigen" Martha schöne Augen und verspricht ihr sogar die Hochzeit. Nun steht der Besuch dieser Dame an und Bonifaz kommt in Bedrängnis. Eine findige Idee, bei der er die Hilfe seines Schwagers Sebastian benötigt, scheint die Lösung des Problems zu sein. Dass die beiden Ehefrauen natürlich Wind von der Sache bekommen, ist klar – es kommt zu Verwicklungen und Missverständnissen, bis sich zu guter Letzt alles wieder in Wohlgefallen auflöst.
Wer mehr wissen will: Samstag, 8.11. (Premiere), Freitag, 14.11., Samstag, 15.11., Freitag, 21.11. und Samstag, 22.11., Beginn jeweils 20 Uhr im Bürgersaal Birgitz!
Kartenreservierung: 0650/3055058 (12 bis 20 Uhr)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.