Eine Matinee mit Linder & Haider

Siggi Haider ist der Axamer Einheimische, Markus Linder der "Zuagroaste" – soviel ist bekannt! Was die beiden aber bei ihren Treffs so zu bereden haben, zählt in jedem Jahr zu den Höhepunkten des Axamer Adventmarkts. Dass "Linder & Haider" aber nicht nur humorvolle Kabarettisten, sondern auch hervorragende Musiker sind, ist ebenfalls Faktum.
Auch im heurigen Jahr wird wieder ein neuer Programm-Mix geboten, allerdings nur an einem Termin. Markus Linder und Siggi Haider sind am Sonntag, dem 29. November um 17 Uhr im Volkstheatersaal zu Gast. Keine Frage: Ein Pflichttermin für alle Einheimischen ebenso wie für die "Zuagroasten"!

Wann: 29.11.2015 17:00:00 Wo: Volkstheater, 6094 Axams auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.