37. Grinziger Advent
"A Liacht in der (Grinziger) Dunkelheit"

Der Singkreis Grinzens ist traditionell Gastgeber des Grinziger Advents in der Pfarrkirche. | Foto: privat
13Bilder
  • Der Singkreis Grinzens ist traditionell Gastgeber des Grinziger Advents in der Pfarrkirche.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Zum 37. Mal hatte der Singkreis Grinzens zum "Grinziger Advent" mit einigen musikalischen Gästen eingeladen.

GRINZENS. Eines vorweg: Selten zuvor gab es ein derart stimmungsvolles Ambiente. Der musikalische Teil fand zwar in der Pfarrkirche statt – das anschließende gemütliche Beisammensein fand aber in einer beinahe unwirklichen Winterlandeschaft statt.

Musik im Advent

Unter dem Motto "A Liacht in der Dunkelheit" sorgte der gastgebende Chor ebenso für besinnliche Momente wie das Ensemble der Musikkapelle Grinzens und die Harfenistin Johann Farbmacher sowie Sprecherin Katharina Trojer. Im Anschluss ging es ins Freie, wo bei klirrender Kälte der Genuss von Kiachl und Glühwein förmlich zur Pflichtübung geriet.

Weitere Infos über die Gemeinde Grinzens finden Sie HIER
Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.