Ausgetanzt – keine Tanzabende auf der Blaike mehr!

Nur mehr Erinnerung: DJ Klaus Sjösten, Organisatorin Ute Berger, Musik, Tanz  und viel gute Laune!
  • Nur mehr Erinnerung: DJ Klaus Sjösten, Organisatorin Ute Berger, Musik, Tanz und viel gute Laune!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Diese Meldung wird sicher viele Tanzfreunde betroffen machen! Die Tanzabende, die von den Völser "WIR Frauen" an jedem ersten Freitag im Monat auf der Blaike organisiert wurden, werden nicht mehr fortgeführt. "Leider können die Tanzabende auf der Blaike aus gesundheitlichen Gründen der Organisatorin künftig nicht mehr angeboten werden. Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Tänzerinnen und Tänzer und auch bei DJ Klaus Sjösten ganz herzlich für die Treue bedanken und wünschen alles Gute“, so der Text einer Aussendung.
Betroffen reagierte auch "Tanzmusik auf Bestellung"-DJ Klaus Sjösten: "Ich hätte sehr gerne in Völs weitergemacht. Die Tanzveranstaltungen in Jenbach bleiben aber aufrecht und vielleicht kann ich auch dort die Tanzfreunde begrüßen!"
Sowohl dem DJ als auch der Organisatorin mit ihrem Team kann man da wohl nur mit einem passenden ABBA-Titel danken: "Thank you for the Music!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.