Axams: Lastkraftwagen prallte gegen Hausfassade

Der Lkw begrub einen Personenkraftwagen unter sich und prallte gegen die Hausfassade! | Foto: zeitungsfoto.at
5Bilder
  • Der Lkw begrub einen Personenkraftwagen unter sich und prallte gegen die Hausfassade!
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am 05.03.2018, gegen 16.50 Uhr lenkte ein 54-jähriger Tiroler einen Lkw im Ortsgebiet von Axams auf der Olympiastraße in Richtung Osten. Aus noch unbekannter Ursache verlor der Lenker plötzlich die Kontrolle über das Schwerfahrzeug und kam mit diesem auf den rechts neben der Fahrbahn befindlichen Gehsteig. In weiterer Folge touchierte der Lkw einen angrenzenden Zaun, einen Hydranten sowie einen Telekommunikations-Verteilerkasten. Anschließend prallte der Lastkraftwagen noch gegen einen abgestellten Pkw, bevor er gegen eine Hausfassade fuhr und schlussendlich zum Stillstand kam. Der Lkw-Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Notarzteinsatzfahrzeug in die Universitätsklinik Innsbruck eingeliefert. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Durch den Unfall entstand erheblicher Sachschaden in derzeit noch unbekannter Höhe.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.