Beliebtester CYTA Mitarbeiter „wird in die Wüste geschickt“

CYTA-GF Erich Pechlaner gratulierte dem beliebten Mitarbeiter! | Foto: Schlossmarketing
  • CYTA-GF Erich Pechlaner gratulierte dem beliebten Mitarbeiter!
  • Foto: Schlossmarketing
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die CYTA hat ihn gesucht und gefunden – den beliebtesten CYTA Mitarbeiter! In den vergangenen Wochen konnten die Kunden der Shoppingwelt über Facebook oder direkt in den CYTA Betrieben ihre/n „Lieblings“ CYTA-MitarbeiterIn wählen. Jetzt steht der Sieger fest: Im Rahmen der großen Mitarbeiterfeier vergangenen Samstag überreichte CYTA Geschäftsführer Erich Pechlaner Dominic Grumser (A1 Shop) einen besonderen Preis.

Ob in den Shops, in der Gastronomie oder hinter den Kulissen – die rund 900 MitarbeiterInnen der CYTA sind ein ganz wesentlicher Erfolgsfaktor für die 20 Jahre junge Einkaufsstadt. Im Jubiläumsjahr bedankte sich die CYTA bei ihrem Team mit einer speziellen Aktion: Bei der Mitarbeiterwahl „Ab in die Wüste“ wurde aus den rund 5.000 abgegebenen Votings nun der beliebteste CYTA Mitarbeiter ermittelt.

Ab in die Wüste
Über die meisten Stimmen darf sich Dominic Grumser (A1 Shop) freuen, der von CYTA Chef Erich Pechlaner bei der großen CYTA Mitarbeiterfeier den Hauptpreis überreicht bekam: Auf Herrn Grumser wartet eine Woche Magic Life Urlaub in Tunesien. Prämiert wurden darüber hinaus alle Top-20 Platzierten. Für sie gab es einen originellen Liegestuhl und CYTA Gutscheine geschenkt.

Tolle Preise fürs Voten
Die Mitarbeiterwahl hat sich aber nicht nur für die CYTA Crew, sondern auch für alle Kunden, die ihre Stimme abgegeben haben, rentiert. Denn unter allen Voting-Teilnehmern verloste die CYTA ein Wochenende beim BMW Winter Technic Drive 2013 für eine Person im Wert von 600,- Euro, CYTA Gutscheine im Wert von 1.000 Euro sowie einen 1er BMW für ein ganzes Wochenende! Die Gewinner werden in den nächsten Tagen schriftlich verständigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.