Brandalarm im Elisabethinum

Foto: FW Axams
6Bilder

Am Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Axams zu einem Brandmeldealarm alarmiert. Vor Ort wurde der Einsatzleiter vom Brandschutzbeauftragten bereits erwartet, der über eine starke Rauchentwicklung im Kellerbereich informierte. Aus bisher unbekannter Ursache geriet in der Werkstätte/Tischlerei im Keller des Gebäudes bei einem Kühlaggregat in Brand. Ein Atemschutztrupp konnte den Brandherd mit Hilfe der Wärmebildkamera rasch lokalisieren und mit einem CO2-Löscher bekämpfen. werden. Anschließend wurde noch die gesamte Werkstätte vom Atemschutztrupp kontrolliert. Es gab keine Verletzten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.