Ein Geistertestament auf der Dorfbühne Birgitz

Auf der Dorfbühne Birgitz geschehen irgendwie geisterhafte Dinge! | Foto: privat
3Bilder
  • Auf der Dorfbühne Birgitz geschehen irgendwie geisterhafte Dinge!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der Bauer Albert Rumpel ist verstorben. Aber anstatt die ewigen Ruhe zu finden, werden ihm von der "anderen Seite" noch verschiedene Aufgaben gestellt.

So ist er gezwungen, noch einige Zeit als Geist auf Erden zu wandeln. um an das Erbe zu gelangen, werden seine beiden Söhne, die es in ihrem Leben bisher recht bunt getrieben haben. versuchen, ihr Dasein in solidere Bahnen zu lenken. Allerlei Unrecht, das sie anderen angetan haben, muss wieder gutgemacht werden. Erst als alles gerichtet ist, kann auch Rumpel endlich die Reise zu seinem inneren Frieden antreten.

Spieltermine

Die neueste Produktion der Dorfbühne Birgitz mit dem Titel "Das Geistertestament von Robert A. Nemecek feiert am Samstag, dem 16. November, um 20 Uhr im Kultursaal Premiere.
Weitere Aufführungen: Freitag, 22.11. (20 Uhr), Sonntag, 24.11. (18 Uhr), Freitag, 29.11. (20 Uhr) und Samstag, 30.11. (20 Uhr).
Reservierungen:  0664 75 03 16 74 (10:00-17:00 Uhr)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.