Ein Geistertestament auf der Dorfbühne Birgitz

Auf der Dorfbühne Birgitz geschehen irgendwie geisterhafte Dinge!
3Bilder
  • Auf der Dorfbühne Birgitz geschehen irgendwie geisterhafte Dinge!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der Bauer Albert Rumpel ist verstorben. Aber anstatt die ewigen Ruhe zu finden, werden ihm von der "anderen Seite" noch verschiedene Aufgaben gestellt.

So ist er gezwungen, noch einige Zeit als Geist auf Erden zu wandeln. um an das Erbe zu gelangen, werden seine beiden Söhne, die es in ihrem Leben bisher recht bunt getrieben haben. versuchen, ihr Dasein in solidere Bahnen zu lenken. Allerlei Unrecht, das sie anderen angetan haben, muss wieder gutgemacht werden. Erst als alles gerichtet ist, kann auch Rumpel endlich die Reise zu seinem inneren Frieden antreten.

Spieltermine

Die neueste Produktion der Dorfbühne Birgitz mit dem Titel "Das Geistertestament von Robert A. Nemecek feiert am Samstag, dem 16. November, um 20 Uhr im Kultursaal Premiere.
Weitere Aufführungen: Freitag, 22.11. (20 Uhr), Sonntag, 24.11. (18 Uhr), Freitag, 29.11. (20 Uhr) und Samstag, 30.11. (20 Uhr).
Reservierungen:  0664 75 03 16 74 (10:00-17:00 Uhr)

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.