Werbeflächen mal anders
Gute-Laune-Botschaften in Völs

Wunderbare "Botschaften" füllen die derzeit unbenutzten Werbeankünder in der Marktgemeinde! | Foto: Gemeinde Völs
4Bilder
  • Wunderbare "Botschaften" füllen die derzeit unbenutzten Werbeankünder in der Marktgemeinde!
  • Foto: Gemeinde Völs
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Ankünder bleiben derzeit aufgrund der vollflächigen Absagen von Veranstaltungen ungenützt! Überall? Nein – in Völs werden diese Werbeflächen für optimistische Botschaften genützt und finden großen Anklang!

In der Marktgemeinde Völs gibt es 18 Ankünder an den Ortseinfahrten und im Gemeindegebiet. Sie sind für die Bewerbung von Veranstaltungen der Völser Vereine gedacht. Bürgermeister Erich Ruetz waren die leeren Ankünder ein Dorn im Auge: "Ich wollte eine klein wenig zum Nachdenken anregen und haben die Ankünder mit gelben, orangen und grünen Botschaften befüllt.
Unser Favorit unter den vielen Gute-Laune-Botschaften: "NICHT ALLES IST ABGESAGT - DER FRÜHLING NICHT, DIE SONNE NICHT, DIE NATUR NICHT UND DIE FREUDE AUCH NICHT!"
Die Hoffnung, dass die Werbeankünder bald wieder ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt werden können, lebt – aber bis dahin sind sie auf diese Weise bestens genützt!

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.