Kleintierschau im Blumenpark Seidemann

Bei der Kleintierausstellung im Blumenpark Seidemann werden preisgekrönte Champions zu sehen sein.
  • Bei der Kleintierausstellung im Blumenpark Seidemann werden preisgekrönte Champions zu sehen sein.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der Tiroler Geflügelzuchtverein T13 mit Sitz in Innsbruck und der Blumenpark Seidemann veranstalten auch heuer wieder eine Kleintierschau in der Glashausarena zwischen Völs und Kematen. Die schönsten Vögel, Tauben, Hühner und Kaninchen werden am Samstag, dem 26. Oktober von 9 bis 18 Uhr sowie am Sonntag, dem 27. Oktober von 10 bis 17 Uhr zu sehen sein.
Neben der musikalischen Umrahmung, u.a. mit der Partyband "Weekend", gibt es auch wieder eine große Tombola.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.