Massensturz in der Fahrradgruppe

Am 17.05.2014 kam es auf der B 171 in Zirl während eines Überholvorganges innerhalb einer vierköpfigen Rennradfahrergruppe zu einem Unfall. Während des Positionswechsels kam der aus zweiter Position überholende 35-jährige Radfahrer aus Innsbruck aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz. Der direkt dahinter als dritter fahrender Radler konnte weder rechtzeitig anhalten noch ausweichen und kam ebenfalls zu Sturz. Die gestürzten Radfahrer wurden unbestimmten Grades verletzt, von der Rettung erstversorgt und in die Unfallambulanz des LKH Innsbruck eingeliefert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.