Birgitz
Rätermuseum sucht ehrenamtliche Mitstreiter

Das Team des Rätermuseums Birgitz sucht Verstärkung für ehrenamtliche Mitarbeit. | Foto: Hassl
  • Das Team des Rätermuseums Birgitz sucht Verstärkung für ehrenamtliche Mitarbeit.
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Das Rätermuseum in Birgitz wird ehrenamtlich von einem kleinen Team geführt, das dringend noch begeisterte Helferinnen und Helfer aus dem Westlichen Mittelgebirge sucht.

"Unsere Öffnungszeiten sind in den Sommermonaten am Samstag und Sonntag nachmittags", informiert Museumsleiterin Dr. Annegret Waldner. "Wer unserem Team beitreten möchte, wird natürlich eingearbeitet, aber besondere Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Für Bürgerinnen und Bürger, die sich für die Geschichte Tirols interessieren, kann diese Mitarbeit in einem guten Team auch sehr bereichernd sein!"
Wer im Rätermuseumteam dabei sein will, ist herzlich willkommen und kann sich unter der E-Mail-Adresse raetermuseum@birgitz.tirol.gv.at ab sofort melden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.