Schwerer Sturz mit dem Rennrad

ST. SIGMUND. In der Vorwoche trainierte ein 42-jähriger deutscher Staatsbürger in einer Gruppe von 17 Radfahrern für den Ötztalradmarathon. Auf der Fahrt von Kühtai in Richtung Kematen blieb der Hobbysportler kurz stehen, um seine Jacke auszuziehen. Dabei verlor er den Anschluss an die Gruppe. Bei der weiteren Abfahrt kam der Biker aus bisher unbekannter Ursache auf der abschüssigen Straße in Gemeindegebiet von St. Sigmund zu Sturz und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.