Völser gingen auf Musikreise

Sichtlich gute Laune bei Kapellmeister Mag. Christian Zoller.
38Bilder
  • Sichtlich gute Laune bei Kapellmeister Mag. Christian Zoller.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Musikkapelle Völs ging beim Frühjahrskonzert auf die musikalische Reise und nahm ein begeistertes Publikum mit. Bgm. Erich Ruetz, Vizebgm. Walter Kathrein, Pfarrer Christoph Pernter u.v.a.m. spendeten tosenden Applaus für die Darbietung der MusikantInnen unter Leitung von Kpm. Christian Zoller. Tolle Musik mit traditionellem und internationalen Anstrch samt passenden Lichteffekten im Blaike-High-Tech-Center, ein gefühlvolles Saxophonsolo von Verena Steiner, ein entfesseltes "Purple-Drum"-Schlagzeuggewitter von Kurt Gruber und die Darbietung des Jugendorchesters ließ besten Stimmung aufkommen. Gute Laune gab es auch bei den Ehrungen: Josef "Pepi" Posch wurde für 60 Jahre, Franz Angerer für 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Peter Brandstätter und Obmann Bernhard Vantsch erhielten für ihre langjährigen Verdienste das "grüne Verdienstzeichen" des Landesverbandes aus den Händen von Markus Schlenck (Landesverband) und Franz Wachter (Bezirksverband).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.