Völser Schützen und viele andere marschierten

Die TeilnehmerInnen wurden bestens verpflegt und eingewiesen. | Foto: privat
2Bilder
  • Die TeilnehmerInnen wurden bestens verpflegt und eingewiesen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Vor kurzem veranstaltete die Schützenkompanie Völs den 2. Völser Schützenmarsch. Zwischen 09.00 Uhr und 12.00 Uhr konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Vereinshaus am Dorfplatz starten. Dort gab es die Gelegenheit, sich bei Grillschmankerln und kühlen Getränken zu stärken. Am Nachmittag wurden dann noch drei prall gefüllte Rucksäcke unter den über 140 Teilnehmern verlost. Glückliche Gewinner waren Vizebgm. Walter Kathrein, Sieglinde Kaltenriner und Tobias Lederer.
Übrigens: Der Schießstand der Völser Schützen ist wieder geöffnet (Freitag von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr). Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, den Schießsport näher kennenzulernen.

Die TeilnehmerInnen wurden bestens verpflegt und eingewiesen. | Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.