VÖP-Auszeichnung für Franz Köfel

Kürzlich wurde der Völser Peacekeeper und Presseoffizier Franz Köfel für seine Verdienste um die Vereinigung Österreichischer Peacekeeper ausgezeichnet. Die Ordensverleihung wurde vom Landesleiter für Tirol, Brigadier Nikolaus Egger vorgenommen. "Jede Auszeichnung bereitet dem Empfänger Freude," so Franz Köfel, der nun bereits 14 Orden und Auszeichnungen (davon drei internationale Auszeichnungen) sein Eigen nennt. "Die mir wichtigste Auszeichnung ist und bleibt aber das im Jahre 2003 vom damaligen Landeshauptmann Herwig Van Staa verliehene Verdienstkreuz des Landes Tirol!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.