Gemeinde Völs stellt Lehrling ein

Freude bei GR Franz Köfel: Sein Antrag auf Aufnahme eines Lehrlings im Gemeindeamt wurde angenommen!
  • Freude bei GR Franz Köfel: Sein Antrag auf Aufnahme eines Lehrlings im Gemeindeamt wurde angenommen!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Aufgrund eines Antrages von GR Franz Köfel stellt die Marktgemeinde Völs nach vorangegangenen Auswahltests unter 26 BewerberInnen mit 1. September d.J. einen weiblichen Lehrling im Lehrberuf Bürokauffrau ein. "Nach jahrelangem Drängen ist mein Antrag nun unter Bgm. Erich Ruetz sowie mit Hilfe von Vizebgm. Toni Pertl positiv behandelt worden. Das wäre unter meinem Vorgänger unmöglich gewesen", freut sich Franz Köfel. "Es ist somit gelungen, einem jungen Menschen einen interessanten Ausbildungsplatz in einem ausgezeichneten Betriebsklima zu vermitteln. Ich hoffe, dass andere Gemeinden diesem Beispiel folgen werden."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.