Charityaktion
3.000 Euro für die Krebshilfe Tirol

V.l.n.r.: Anita Singer (GF Brustkrebshilfe), Susanne Auer (Vertriebsleitung Baguette), Matthias Mölk, Romana Moser und Dijana Todorovic (Bäckerei Therese Mölk)
  • V.l.n.r.: Anita Singer (GF Brustkrebshilfe), Susanne Auer (Vertriebsleitung Baguette), Matthias Mölk, Romana Moser und Dijana Todorovic (Bäckerei Therese Mölk)
  • Foto: Therese Mölk
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Mit einer gelungenen Pink Ribbon Spendenaktion unter dem Motto „Liebe. Dein. Leben. Sorge vor.“ konnten die Bäckerei Therese Mölk und Baguette erneut EUR 3.000,- sammeln und kürzlich an die Österreichische Krebshilfe Tirol übergeben.

Bereits zum dritten Mal stand der vergangene Oktober bei Therese Mölk und Baguette ganz im Zeichen der Brustkrebshilfe. Durch verschiedene Aktionen wurde auf das Thema Brustkrebs sowie die Wichtigkeit der Früherkennung aufmerksam gemacht und Geld gesammelt. Der Symbolscheck in Höhe von 3.000 Euro wurde vor kurzem an Anita Singer, Geschäftsführerin der Brustkrebshilfe Tirol, übergeben.

Mehr Informationen finden Sie auf https://pinkribbon.at
Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.