Neueröffnung
Ein professionelles Fotoshooting in Axams

Michael und Manuela Wedermann haben in der Richtergasse in Axams ihr Studio eröffnet. | Foto: Wedermann
44Bilder
  • Michael und Manuela Wedermann haben in der Richtergasse in Axams ihr Studio eröffnet.
  • Foto: Wedermann
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Fotos vom Profi gibt es jetzt auch in Axams: Michael und Manuela Wedermann haben ihr neues Studio eröffnet.

„Portraits fotografieren war immer schon meine Leidenschaft“, sagt Michael Wedermann, der seit 1992 als professioneller Fotograf in Innsbruck tätig war. 26 Jahre war er in einem Fotostudio angestellt, dass er ab 2019 übernommen hat. Mit seiner Frau Manuela ist er seit zwei Jahrzehnten in Axams wohnhaft. Die Suche nach einem geeigneten Geschäftslokal im Dorf war jetzt erfolgreich. In der Richtergasse 2a (neben Friseur Sabine) wurde das „Fotostudio Wedermann“ bereits eröffnet. „In den vielen Jahren habe ich schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen, die Arbeit mit Menschen macht mir Spaß und das merken sie, wenn sie bei mir im Studio vorbeikommen. Meine Kunden schätzen die angenehme und lockere Atmosphäre beim Shooting und die ausgezeichneten Fotos, die dabei entstehen“, so der Fotograf.

Kreativität und mehr

Manuela Wedermann hat „ihr halbes Leben lang mit Kindern gearbeitet und diese Arbeit sehr geliebt.“ 20 Jahre war sie in einem Kindergarten tätig. Nach der Geburt der beiden Söhne war sie zwölf Jahre lang Tagesmutter in Axams. „Jetzt freue ich mich sehr meine Kreativität und Liebe zu Kindern in einem anderen Bereich ausleben zu dürfen.“ Außerdem bekommt man im Fotostudio Wedermann jetzt auch die beliebten Steinbilder, die Manuela liebevoll gestaltet (Stone Art).

Viele weitere Fotobeispiele finden sich in der Fotogalerie sowie auf der Homepage. | Foto: Wedermann
  • Viele weitere Fotobeispiele finden sich in der Fotogalerie sowie auf der Homepage.
  • Foto: Wedermann
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Breites Angebot

"In Zukunft muss man nicht extra nach Innsbruck fahren, wenn man ein Passfoto oder ein Bewerbungsbild braucht – das bekommt man jetzt auch in Axams", hält Michael Wedermann fest. Babybauch & Newborn, Familienserien, Paarshotting, Model for a Day, Erotikshooting, Produktfotografie, Firmenshooting, Veranstaltungen sowie auch Kindergarten- und Schulklassenfotos sind im Angebot – und wer das Außergewöhnliche sucht, kann sich auch einmal die tollen Irisfotos im Fotostudio Wedermann anschauen. Viele Beispiele sowie weitere Infos gibt es natürlich auch auf der Homepage www.fotostudiowedermann.com
Geöffnet ist das Studio von Mo-Fr von 8 bis 12 und von 13 bis 17 Uhr, Samstag nach Absprache (immer mit Terminvereinbarung unter der Tel. 0664 88109327). Zwei Parkplätze stehen zur Verfügung das Studio ist komplett barrierefrei.

Weitere Berichte:www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.