Wirtschaftsbund Grinzens bestätigt Vorstand

V.r.n.l.: Daniel Holzknecht, Obmann Josef Oberdanner, Eugen Jordan, BR Anneliese Junker, GR Thomas Oberdanner | Foto: WB Ibk-Land
  • V.r.n.l.: Daniel Holzknecht, Obmann Josef Oberdanner, Eugen Jordan, BR Anneliese Junker, GR Thomas Oberdanner
  • Foto: WB Ibk-Land
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Bei der Sitzung der Wirtschaftsbündler in Grinzens wurde der bisherige Obmann, Josef Oberdanner, einstimmig für eine weitere Periode gewählt. Sein Team besteht aus Obmann-Stellvertreter Daniel Holzknecht und den Vorstandsmitgliedern Eugen Jordan und GR Thomas Oberdanner. In Erinnerung ist der Wirtschaftsbund Grinzens besonders durch die spektakuläre Veranstaltung „Feuer und Eis“, die in Zusammenarbeit mit den Grinzner Vereinen organisiert wurde. BR Anneliese Junker, Bezirksobfrau des Wirtschaftsbundes Innsbruck-Land, gratulierte dem Vorstandsteam: „Ich freue mich auf viele neue Ideen und darf die Unterstützung des Wirtschaftsbundes Innsbruck-Land zusichern."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.