16.07.2017, 21:21 Uhr

Crazy Fotoshooting im Waschpark Götzens

Foto: Stefan Wolf
Götzens: Waschpark | 15 Fotografen von Fotografie INN Focus nutzten die Gelegenheit und besuchten das von Paul Weber organisierte Fun- und Kreativ-Fotoshooting im Waschpark Götzens.

Mit Begeisterung posierten die zwei Models Cecilia und Jessica beim Waschen des Oldtimers Chevrolet Pickup 1940, bevor sie Paul im Neopren-Anzug auf einem Trike mit der Hochdruckwäsche, Powerschaum und Selftecs zu Leibe rücken durften.

Der gefräßige Powerstaubsauger hält was er verspricht - verfing sich doch beim Shooting Jessicas Outfit - Härtetest bestanden.

Fotografen, Models und Veranstalter konnten bei Snacks, Coffe to go, kalten Getränken und ausgelassener Stimmung gute Gespräche führen und wertvolle Informationen erhalten.

Waschpark Götzens - Heute schon gewaschen...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.