Muksikantentreffen: Hier spielte die Musik!

Die Organisatoren freuten sich über viele MusikantInnen und auch über viele Zuhörer! | Foto: privat
2Bilder
  • Die Organisatoren freuten sich über viele MusikantInnen und auch über viele Zuhörer!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Helle Begeisterung herrscht bei Siggi Siller aus Kreith, der zusammen mit seinem musikalischen Partner Egon Höfer ("Duo Abendrot") und den Wirtsleuten des Gasthofs Nattererboden in Axams eine alte Tradition neu aufleben hat lassen. Dort wird es im Frühjahr monatlich ein Musikantentreffen geben, zu dem alle eingeladen sind, die gerne musizieren und/oder den Tag mit guter Musik in angenehmer Atmosphäre ausklingen lassen wollen.
"Es war eine hervorragende Veranstaltung mit sehr vielen MusikantInnen, die vorbeigekommen sind. Außerdem waren rund 120 Zuhörer anwesend, die sich von der Vielfalt der Darbietungen begeistert zeigten."
Ein voller Erfolg also, der die Organisatoren aber eventuell vor neue Herausforderungen stellt: "Die Rückmeldungen waren durchwegs sehr positiv. Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen und werden alle Vorbereitungen treffen, damit noch mehr Menschen Platz zum Musizieren – und zum Zuhören – finden!"
Die nächsten Termine sind am Freitag, dem 23. März, am Freitag, dem 20. April und am Freitag, dem 25. Mai jeweils ab 19 Uhr im Gasthof Nattererboden!

Die Organisatoren freuten sich über viele MusikantInnen und auch über viele Zuhörer! | Foto: privat
Kein Voranmeldung notwenig – wer gerne musiziert, ist hier herzlich willkommen! | Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.