04.01.2018, 14:57 Uhr

Neuer Kommandant-Stellvertreter am PI Axams

V.l.n.r.: PI-Kdt. Jakob Annewanter, sein neuer Stellvertreter Jörg Randl und Oberst Gerhard Niederwieser (Foto: Polizei)

Jörg Randl wurd zum neuen Kommandant-Stellvertreter in der Polizeiinspektion Axams bestellt!

Nach dem pensionsbedingten Abgang des Langzeitkommandanten der PI Axams, KontrInsp. Hubert Stubenböck, und der Nachfolge durch seinen Stellvertreter, KontrInsp. Jakob Annewanter, wurde die Neubesetzung des stellvertretenden Kommandanten notwendig. Diese Position wird künftig der bisherige Sachbearbeiter AbtInsp. Jörg Randl in der 13 Beamte umfassenden Dienststelle bekleiden.
Jörg Randl ist vor allem im alpinen Bereich einer der höchst ausgebildeten Beamten und war bisher bereits mit der Leitung von teilweise sehr schwierigen und gefährlichen Amtshandlungen befasst (z.B. Suchaktionen und gerichtliche Aufarbeitung von Lawinenunglücken mit tödlichem Ausgang – Wattener Lizum, Axamer Lizum usw.).
PI-Kommandant Jakob Annewanter zeigte sich anlässlich der Dekretausfolgung über die Bestellung des verlässlichen Beamten sehr erfreut. Bezirkspolizeikommandant Oberst Gerhard Niederwieser gratulierte  Jörg Randl zu seiner Bestellung und zur neuen verantwortungsvollen Tätigkeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.