Silvesterparty mit Schneegarantie am Postkutscherhof Axams

Wer bei der Silvesterparty die Schneegarantie braucht, weiß, wohin er sich wenden muss! Und wenn Frau Holle streikt, holt sich der Fuhrmann gegebenenfalls eine Schneekanone auf seinen Postkutscherhof! In jedem Fall steigt dort aber am Sonntag, dem 31. Dezember 2017 ab 19 Uhr die ultimative Silvesterfete, bei der außer dem coolen Weiß allerhand geboten wird. Für ein zünftiges Live-Programm sorgen Entertainer Gerhard, die "Loiggern", Luggi und noch einige andere mehr. Der Glühweinbrunnen ist bereits ebenso legendär wie die Feuershow im Freien und die original Tiroler Küche. Ergo: Es ist angerichtet – nur die gute Laune muss jeder selbst mitbringen!

Wann: 31.12.2017 19:00:00 Wo: Postkutscherhof, Axams auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.