Dreiviertel Gold – und am Ende blieben nur Tränen der Enttäuschung!

So lange alles richtig gemacht und dann ohne Medaille: Janine Flock landete auf dem vierten Rang! | Foto: GEPA
  • So lange alles richtig gemacht und dann ohne Medaille: Janine Flock landete auf dem vierten Rang!
  • Foto: GEPA
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Was für eine Vorstellung bot die Tiroler Skeleton-Rakete Janine Flock im dritten Lauf des olympischen Skeletonbewerbs! Die Rumerin ging als Führende in den abschließenden Lauf und war angerichtet! Nachdem das "Skeleton-Imperium" in Person der englischen Titelverteidigerin Lizzy Yarnold mit Bahnrekord vorgelegt hatte, war Janine Flock gefordert - und es hat nicht sollen sein. Mit jedem Meter wurde der Rückstand größer, rutschte die Tirolerin weiter zurück und im Ziel dann der Schock: Die Medaillenränge wurden um zwei Hundertstelsekunden verpasst. So nahe dran und so knapp am Ziel aller Träume von der ersten Olympiamedaille vorbei – Sport-Tirol leidet mit einem seiner Aushängeschilder!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.