FC Natters weiter im Vorwärtsmodus!

Solche Szenen waren Mangelware – die Überlegenheit der Natterer nahm die Spannung aus dem Spiel!
28Bilder
  • Solche Szenen waren Mangelware – die Überlegenheit der Natterer nahm die Spannung aus dem Spiel!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Das Nachtragsderby in der Landesliga West zwischen dem SV Oberperfuss und dem FC Koch Türen Natters wurde bereits in der ersten Halbzeit jeglicher Spannung beraubt. Lediglich 23 Minuten konnten die Gastgeber den Natterern trotzen, ehe Philipp Angerer den Führungstreffer erzielte. In der Folge stellten die Gäste klar, dass sie auf der Jagd nach den drei Punkten beim Lokalrivalen keine Gnade kennen würden. In jeder Phase des Spiels deutlich besser, erhöhten die Natterer noch vor der Pause durch Fritz und Stern auf 3:0.
Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte machten die Gäste den Sack durch ein weiteres Tor von Angerer alles klar und konnten sich danach Fußball im Schongang erlauben, um das Ergebnis ohne große Mühe verwalten zu können.
Die Natterer sind damit zweifelsohne das Team der Stunde, was sich auch in der Tabelle ausdrückt. Vorstoß auf Rang 4 mit nur mehr vier Punkten Rückstand auf den zweiten (Aufstiegs)-Rang und im Verlauf der Meisterschaft mit vier Siegen aus vier Spielen überlegen an der Spitze der Rückrundentabelle.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.