Das war das POPFEST 2013

24Bilder
- Foto: Sina
- hochgeladen von Key Andreas Sina
Von 25. bis 28. Juli luden die Seebühne am Karlsplatz und mehrere umliegende Locations zu Open Air-Konzerten von bekannten Bands und Newcomern.
Bei den gut besuchten Veranstaltungen herrschte immer eine angenehme Partystimmung. Neben dem Musikgenuss standen das Feiern und das eine oder andere kulinarische Highlight bei den Ständen im Mittelpunkt.
Ein Rückblick auf das Popfest unter:
www.popfest.at
Mehr Bilder auf:
www.virtualnights.at
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Bitte geben Sie einen gültigen Beitrag an
Foto des Tages einbetten
Bitte geben Sie ein gültiges Foto des Tages an
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Bitte geben Sie eine gültige Veranstaltung an
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.