Steile Karriere: Adi Weiss bekommt neue TV-Show

Fühlt den Promis modetechnisch auf den Zahn: Adi Weiss mit seinem Sendungsgast, der Schauspielerin Nina Proll.
  • Fühlt den Promis modetechnisch auf den Zahn: Adi Weiss mit seinem Sendungsgast, der Schauspielerin Nina Proll.
  • Foto: Adi Weiss
  • hochgeladen von Thomas Netopilik

WIEN. Als "Modefuzzi" hat sich Adi Weiss schon längst einen Namen gemacht. Jetzt startet der gebürtige Steirer auch im Fernsehen durch und bekommt eine eigene TV-Show. "Andere hören mit 40 beim Fernsehen auf, ich starte mit 42 erst richtig los", so Weiss.

In seiner Sendung kümmert er sich um neueste Modetrends, interviewt Laufstegschönheiten und den einen oder anderen Promi. Auch "Vorstadtweib" Nina Proll und Musicalstar Ana Milva Gomes sind zu Gast bei Weiss.

Zu sehen ist Adiweiss.tv ab 4. März jeden Sonntag um 19.30 Uhr auf ATV.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen